• Jobs Job bei Wagenblast + Altmann GmbH

Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker (m/w)

Wagenblast + Altmann GmbH

Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker (m/w) Wagenblast + Altmann GmbH München Einwandfreie Umsetzung von Aufträgen für die Montage von Fenstern, Türen, Rollladen- und Sonnenschutzanlagen. Verantwortungsvolle, kostenbewusste Vorbereitung und Montage bei unseren Auftraggebern.

Als Alteingesessener Rollladenbaubetrieb Meisterbetrieb Und Anerkannte Fachfirma Für Fenster Und Türen Im Großraum München Sind Wir Seit 1980 Für Planungsbüros Und Bau­herrn Bei Kleinen Und Großen Objekten Und Projekten Erfolgreich Tätig Wir Suchen Ab Sofort Einen Engagierten Serviceorientierten Rollladen- Und Sonnenschutzmechatroniker (m/w) (oder Gelernter Schlosser Schreiner Elektriker) Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Handwerkliche Tätigkeiten Teamarbeit überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Firmen-kfz Und Eine Intensive Betriebliche Einarbeitung Wir Erwarten: Einen Zuverlässigen Ehrlichen Pflichtbewussten Mitarbeiter Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Handwerkliches Know How Und Hohes Engagement Mehrere Jahre Berufserfahrung Oder Kenntnisse In Unserer Branche Kundenorientiertes Handeln Führerschein Ihre Aufgaben: Einwandfreie Umsetzung Von Aufträgen Für Die Montage Von Fenstern Türen Rollladen- Und Sonnenschutzanlagen Verantwortungsvolle Kostenbewusste Vorbereitung Und Montage Bei Unseren Auftraggebern Wenn Sie Freude An Intensiver Teamarbeit Haben Der Kontakt Zu Den Kunden Ihnen Am Herzen Liegt Hohe Einsatzbereitschaft Für Sie Selbstverständlich Ist Und Sie Ein Engagiertes Team Unterstützen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Per E-mail Oder Persönlich Nach Vorhergehender Terminabsprache Weitere Interessante Stellen Finden Sie Auf Www-gmbhde Rollladen- Und Sonnenschutzmechatroniker (m/w) Einwandfreie Umsetzung Von Aufträgen Für Die Montage Von Fenstern Türen Rollladen- Und Sonnenschutzanlagen Verantwortungsvolle Kostenbewusste Vorbereitung Und Montage Bei Unseren Auftraggebern München

Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker (m/w)
   Wagenblast und Altmann GmbH (München)

Bestatter / Bestattungsgehilfen (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Hausham)

Fachkraft Metallbearbeitung / Restaurator im Handwerk (w/m/d)
   Deutsches Museum (Altstadt-Lehel)